Samstag, 28. April 2007

Meine Biokiste

Endlich kann ich euch einmal meine Biokiste vorstellen.



Jeden Dienstag abend, wenn ich nach Hause komme, steht vor meiner Tür meine "Biokiste" oder auch das Gemüse-, Obstabo, welches ich beim Bioladen Momo in Bonn-Beuel habe.

Dies war die Kiste von letzter Woche:

  • Rucolasalat
  • Radieschen
  • Eiszapfen
  • 3 Pilze
  • Mangold
  • Rote Beete
  • Bananen
  • Zuccini
  • Eier (die ich zusätzlich zum Abo bestellt hatte)

Ist das nicht lecker?


Ich finde das ungemein praktisch, da ich nicht auf die Uhr schauen muss, damit ich noch rechtzeitig in den Bioladen komme, sondern ich kann unbekümmert arbeiten und nehme mir Stress weg. Einkaufen war für mich früher immer Stress, weil ich a) auf der Arbeit schon nervös wurde, wenn etwas länger dauerte, ich aber gleichzeitig noch in den Bioladen wollte (der nicht rund um die Uhr auf hat) und b) ein Mensch bin, der vor den vielen Produkten im Laden steht und sich dann nicht entscheiden kann, weshalb ich Jahrzehnte zum Einkaufen brauche.

Oft rufe ich morgens an, frage was in der Kiste ist und ordere dann entsprechend noch Käse, Eier, Sahne, Nüsse, Öl etc. Super Service!

Keine Kommentare: